registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Links mit Weiterleitung von eigener Website

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
LEGALIZE!
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 27.05.2011, 02:14

Beitrag LEGALIZE! » 06.06.2016, 13:20 Links mit Weiterleitung von eigener Website

Hallo,

ich nutze eine Tag Cloud. Ich weiß, eigentlich ist sie zwecks SEO nicht mehr gerne gesehen, aber bei meinem Anwendungsbeispiel mit über 100 Tags/Links, die ich ansonsten sehr schwer unterbringen könnte, meiner Meinung nach sehr sinnvoll.

Die Links von dieser Tag Cloud gehen nicht auf die eigentlich Seiten, sondern sie werden von einer ähnlichen Seite (älterer Pfad) weitergeleitet.

Sind die Links wenn sie z.B. https://www.abakus.de/das-große-seo-forum-deutschland/ zu z.B. https://www.abakus-internet-marketing.de/foren auf meiner Internetseite in meiner Tag Cloud weitergeleitet werden für die zu rankende Seite positiv? Auf dem alten Link istkein Content und es findet nur eine Weiterleitung von diesem statt.

Vielen Dank.

Anzeige von: