registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Redirect von Bildern auch lange nach Relaunch?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Anne S.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2016, 14:39

Beitrag Anne S. » 06.06.2016, 14:46 Redirect von Bildern auch lange nach Relaunch?

Hallo zusammen,

vor ca. drei Monaten habe ich eine Webseite relauncht und dabei auch die 301-Weiterleitungen gesetzt. Nun ist mir aufgefallen, dass dies für die Bilder nicht gemacht wurde. Macht es Sinn, diese noch anzupassen und 301-Weiterleitungen der alten Bild-URL auf die neue zu setzen, auch wenn der Umzug schon drei Monate her ist?

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

Mit freundlichen Grüßen
Anne S.

Anzeige von: