registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Plötzlich hohe Absprungrate durch law-enforcement-ee xyz

Alles über Google diskutieren wir hier.
ludmilla
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 14.05.2009, 09:09

Beitrag ludmilla » 08.06.2016, 09:44 Plötzlich hohe Absprungrate durch law-enforcement-ee xyz

Ich habe mich über unsere Absprungrate gewundert, die plötzlich von ca. 53 auf 78 gestiegen ist und über Google Analytics festgestellt, dass Seiten wie Law-enforcement-ee und monetizationking net sehr viel auf unserer Seite sofort wieder abspringen. Dazu kommt dann auch noch ranking checker online. Habe auch mal bei google Analytics Echtzeit gesehen, dass es häufig Seiten aus Russland oder weiter im Osten sind.

Die Direktaufrufe unsere Seiten haben eine Absprungrate von fast 94 %.

Wie kann man sich dagegen wehren?
Wir sind auch in den Ranks zum einige Plätze nach unten gerutscht?.

In den letzten TAgen ist die Absprungrate deutlich gestiegen und ich befürchte, dass wir noch weiter abrutschen.

Gerade habe ich festgestellt, dass die Absprungrate durch Klicks aus Russland in den letzten 2 Tagen auf 85 % gestiegen ist. Dass sich so viele Russen plötzlich für unser Seminarbusiness interessieren, kann ich mir nicht vorstellen. Ich befürchte, dies ist ein Angriff um unser Ranking zu verschlechtern.

Kann man etwas dagegen tun?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Anzeige von: