registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suchen Programmierer/ Webdesigner für Office Sharing in Wien

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Lexspecial
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 02.11.2013, 10:50

Beitrag Lexspecial » 08.06.2016, 10:13 Suchen Programmierer/ Webdesigner für Office Sharing in Wien

Wir sind eine SEO Agentur in Wien und hätten in unserem kleinen aber feinen Büro noch einen Schreibtisch frei.

Wir möchten nicht, dass der Schreibtisch leer bleibt und suchen deshalb noch nach einem selbständigen Programmierer/ Webdesigner, der gerne mit uns das Büro teilen würde. Da wir auch ständig bei Projekten Unterstützung im Bereich Programmierung benötigen, wäre es für uns auch Ziel bei versch. Projekten zusammenzuarbeiten. Der Büroraum ist ca. 30 m² groß und bietet Platz für 4 Schreibtische. Der noch freie Schreibtisch ist ideal für EPUs oder Freelancer, die nicht mehr nur zu Hause arbeiten und Privates und Berufliches trennen wollen.


Unser Angebot:

- Mitbenutzung des Büros
- Küchenzeile, WC im Gang
- 1 Arbeitsplatz (großer Tisch + Schrank mit Platz für Ordner usw.)
- Internet-Mitbenutzung, (W-Lan)
- Bürotisch, Stuhl und Schrank sind bereits im Büro vorhanden

Preis: VHB

Bei Interesse bitte PN an mich – gerne auch mit kurzer Beschreibung zu Tätigkeit und Arbeit.

Wichtig ist, dass die Chemie passt und auch Interesse besteht bei versch. Projekten gemeinsam zu arbeiten.
D.h. wir bieten nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern auch immer wieder neue Projekte bzw. Programmiertätigkeiten
:wink:

Anzeige von: