registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Weblinks bei Wikipedia-Einträgen

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag Sumatis » 08.06.2016, 19:11 Weblinks bei Wikipedia-Einträgen

Hallo,
ist hier zufällig ein erfahrener Wikipedia-Editor, der mir genauer erklären kann, was in den Richtlinien für Weblinks mit "kein überwiegend kommerzieller Charakter" (der verlinkten Seite) gemeint ist?

Wenn z.B. ein Heilpraktiker auf seiner Praxis-Site gute, umfangreichere Infos zu den von ihm verwendeten Verfahren anbietet, ist das bereits zu kommerziell? Also wenn es z.B. eine Unterseite über Akupunktur gäbe, die er gerne als "Weblink" auf der betreff. Wikipedia-Seite über Akupunktur angeben will (ein erfundenes Beispiel).

Mich interessieren vor allem heilkundliche Themen und Beratungsdienstleistungen.

Anzeige von: