registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bilder im 3D-Format ausgeben

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Micharo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2016, 15:39

Beitrag Micharo » 09.06.2016, 15:48 Bilder im 3D-Format ausgeben

Hallo zusammen,

ich bin freiberuflich als Webdesigner tätig und arbeite aktuell an einer Webseite für einen kleineren Kunden.

Dieser hätte gerne die Ausgabe von Grafiken mit 3D-Effekt. Genau genommen habe ich dir eine direkte Vorgabe erhalten. Er hat sich im Internet und von ihm bekannten Webseiten einige Dinge abgeguckt, die er genau so umgesetzt haben möchte. Speziell geht es mir jetzt um eine Möglichkeit Bilder automatisch mit einem 3D-Effekt zu versehen, wo wie es hier dargestellt wird: https://www.use-media.com/de/webdesign.html

Dort sind rechts und links zwei kleine Grafiken, die "gekrümmt" wurden. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Effekt automatisiert umzusetzen? Also, dass der Kunde später seine Grafiken im normalen Format hochladen kann und evtl. mit Hilfe eines Scripts die Grafiken automatisch nach dem Upload umgewandelt werden, dass diese dann anschließend so einen 3D-Effekt haben?

Würde mich interessieren ob es hier ein paar gute Lösungen gibt. Ich arbeite in erster Linie mit WordPress und habe mich auch schon einmal nach Plugins umgeschaut, aber leider nichts passendes finden können.

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe! :roll:

Anzeige von: