registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domainendung .guru

Alles über Google diskutieren wir hier.
madmoses
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 01.03.2016, 11:43

Beitrag madmoses » 14.06.2016, 21:08 Domainendung .guru

Hi Leute,

seit letztem Jahr habe ich ein Webprojekt laufen mit einer .guru Domain. Ich habe die Seite mit Hilfe von seobility.org, xovi, onpage.org etc. auf mögliche Fehler untersucht, aber bin im Vergleich besser als die Konkurrenz aufgestellt.

Eine spezialisierte Firma hilft mir im Moment auch ein wenig beim Linkbuilding (läuft seit gut 2 Monaten) aber wirkliche Veränderung sehe ich noch nicht.

Kann es sein, dass es eine schlechte Idee war die .guru domain zu wählen oder ist das nur Zufall?

Unsere Kunden haben sich daran gewöhnt, aber leider bekomme ich so gut wie keine Besucher über google ...

Danke!

Anzeige von: