registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Interessensbezogene Anzeigen ruinieren Überraschung

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3224
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 15.06.2016, 10:04 Interessensbezogene Anzeigen ruinieren Überraschung

Nachdem gestern meine Frau einige Stunden an meinem Rechner zugebracht hatte, um nach einem Geburtstagsgeschenk für mich zu suchen, werden ich seither auf alles Webseiten, die ich besuche, mit Werbung für Dessous konfrontiert - und zwar der sehr erotischen Art mit diversen Spielereien … Da meine Frau schon einmal zu meinem Geburtstag mit einer solchen "Dekoration" aufgetaucht ist, kann ich mir jetzt genau ausmalen, was da auch mich zukommt!
Danke Google! :oops: :P :oops: :o

Anzeige von: