registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

27 Domains mit Backlinks - Probleme mit Google Crawler?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Dog
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2016, 17:32

Beitrag Dog » 17.06.2016, 17:50 27 Domains mit Backlinks - Probleme mit Google Crawler?

Hallo,
Ich bin ziemlich neu was den Umgang mit SEO-Regeln betrifft.
Meine Frage ist folgende: Ich habe eine umfangreiche WordPress-Seite für meinen Kunden gebaut. Diese soll jetzt auf 27 weiteren Domains geladen werden und einzelne Schlagwörter durch Backlinks miteinander verknüpft werden. Alle Seiten welche nichts mit dem Themenbereich zu tun haben sollen ausgeblendet werden. Individuelle Links werden im Menü erstellt und verlinken wieder auf andere Domains.

Meine Frage hierzu: Selbe Texte auf verschiedenen Websites werden ja anscheinend von Google „abgestraft“. Würden diese ausgeblendeten Seiten von Google Crawlern erkannt werden und somit keine vernünftigen Backlinks mehr möglich sein? Wie weit graben die Dinger in die Tiefe?

Meine jetzige Seite (Hauptseite) hab ich auch noch nicht für Suchmaschinen freigegeben. Würde das eventuell ein Problem sein wenn sie vorab schon bei Google indiziert ist?

Dieses Projekt war sehr viel Arbeit darum möchte ich hier nichts verschenken. Was wäre eine sinnvolle Herangehensweise?
Danke vorab für jede Info!

Anzeige von: