registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

CSS Anfänger bittet um Hilfe.

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Johnny8989
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 03.06.2016, 13:41

Beitrag Johnny8989 » 17.06.2016, 18:49 CSS Anfänger bittet um Hilfe.

Hallo zusammen,

habe zu dem Thema leider nichts finden können. Es ist wahrscheinlich was super einfaches aber ich beschäftige mich seit HEUTE mit CSS und kriegs nicht raus :(

Ich möchte zwischen meinen Texten solche "Tipp-Boxen" einbauen (siehe Bild)

https://www.bilder-upload.eu/show.php?f ... 182115.jpg

Die Box soll umrandet sein, hat links ein Bild und rechts den Text. Das feine werde ich selber hinkriegen. Aber wäre lieb wenn mir jemand das Gerüst zeigen könnte :)

Edit: Plugins für Wordpress habe ich auch nicht gefunden. Gibt es welche?

Danke

Anzeige von: