registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche Managed Server

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Bonez
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 15.03.2016, 17:53

Beitrag Bonez » 23.06.2016, 05:17 Suche Managed Server

Hallo,

Ich hab vor von Webspace auf ein Managed Server umzusteigen da ich von Server Administration keine Ahnung habe! und mich voll und ganz auf meine Webseite Konzentrieren will.

Er sollte aber nicht zu teuer sein so 50 - 60€ Monat wäre ok.

Was könnt ihr da empfehlen?

Ich habe so 10k Besucher und es läuft eigentlich alles ganz gut nur Ram und CPU schlagen manchmal aus, ich kann das aber nicht so richtig interpretieren.

Vielleicht könnt ihr mir sagen ob es noch gut aussieht oder eher nicht? was noch zu sagen ist das meine Seite schnell wächst!

hier mal paar screens der letzten 24 Stunden!
https://i.imgur.com/GFvc0Hj.png

Anzeige von: