Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 

SEO/SEM Markennamen in URL / Titel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Deutlich zuviel Seiten lt. SC indexiert Domain Authority im Keller  
fanatic799

pr


: 23.06.2016
: 1



: 23.06.2016, 22:15    : SEO/SEM Markennamen in URL / Titel
Von: fanatic799
fanatic799
00 23.06.2016, 22:15
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo ich habe folgende Frage. Oft sieht man Websites die Markennamen im URL Pfad aufweisen. Diese haben meist auch im Titel Tag in den Suchergebnissen bei SEO den Markennamen stehn.
Beispiel Titel: Douglas Gutscheine jetzt Rabatt sichern
Beispiel eines Url Pfads mit Markenname: Domain.de/markenname

Ist dies denn rechtlich für SEO erlaubt oder ist dies nur für SEM nicht erlaubt?

Wenn ich bei zanox schaue ist beispielsweise SEM bei vielen Partnershps nicht erlaubt oder nur eingeschränkt. Aber nirgens steht was ob SEO erlaubt ist. Weiss denn jemand Rat und kennt sich mit diesem Thema aus?
00
Nach oben
fanatic799 Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Levent

pr


: 16.03.2011
: 321



: 23.06.2016, 23:05    : SEO/SEM Markennamen in URL / Titel
Von: Levent
Levent
00 23.06.2016, 23:05
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

@fanatic799

Ich habe so einige Auto/KFZ Projekte am laufen, da steht überall in den URL-Pfaden + Meta Tags Marken namen drin, sogar im Seiten Inhalt

SEO:
Also warum solltest du das nicht dürfen, und was hat das überhaupt mit SEO zu tuen?
Wenn du die Marken nicht zu unrecht angeschwärzt in deinen Veröffentlichungen usw. darf man fast alles machen.

Um was geht es überhaupt?
Produkt verkauf, wenn ja hast du ja sicher die Genehmigung dazu.

SEM:
Hier ist es glaub etwas anders... lass hier lieber jemand anders Antworten, mal schauen was die dazu meinen?

ich weiß genau was du denkst
00
Nach oben
Levent Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Shop Umzug auf Markennamen-Domain Shop Umzug auf Markennamen-Domain Fleming Google Forum 5 06.03.2018, 10:44 Shop Umzug auf Markennamen-Domain
Eigener Titel und Description nicht mehr sinnvoll/notwendig? Eigener Titel und Description nicht m... Emily Google Forum 2 09.02.2018, 08:49 Eigener Titel und Description nicht mehr sinnvoll/notwendig?
Markennamen in Unternehmen Markennamen in Unternehmen Marke-Pat Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 0 23.12.2017, 10:49 Markennamen in Unternehmen
Meta Titel wird falsch in den Google Serps angezeigt Meta Titel wird falsch in den Google ... seohagen Ich hab' da mal 'ne Frage 1 26.10.2017, 19:46 Meta Titel wird falsch in den Google Serps angezeigt
Meta-Titel mit Bindestrich Meta-Titel mit Bindestrich jaymesbond Google Forum 3 16.10.2017, 21:55 Meta-Titel mit Bindestrich
Anführungszeichen im Produkt Titel? Anführungszeichen im Produkt Titel? frank-s Google Forum 1 22.09.2017, 18:50 Anführungszeichen im Produkt Titel?
Markennamen in URL Markennamen in URL Kerstin83 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 11.08.2017, 10:31 Markennamen in URL


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

SEO/SEM Markennamen in URL / Titel SEO/SEM Markennamen in URL / Titel - Österreich SEO/SEM Markennamen in URL / Titel - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: SEO/SEM Markennamen in URL / Titel