Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

"Abruf wie durch Google": Probleme mit Strato?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Online Marketing Angebot --> Welcher Preis? Bilder: Größe des Thumbnails wichtig?  
PieceOfCake

pr

: 18.05.2012
: 156

: 25.06.2016, 23:06    : "Abruf wie durch Google": Probleme mit Strato?
Von: PieceOfCake
PieceOfCake
00 25.06.2016, 23:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Leider gibt es bei meiner bei Strato gehosteten Website teils Probleme beim "Abruf wie durch Google" über die Webmaster Tools.

Manchmal wird statt "Abgeschlossen" ein "Teilweise" angezeigt und in der Detailansicht steht dann, das Google auf teile der Seite, meistens irgendein kleines Layout-Bild, keinen Zugriff gehabt hätte ("Vorübergehend nicht erreichbar"). Teilweise steht ein "Abgeschlossen" da, aber der Footer wird kann nicht gerendert werden. Manchmal funktioniert es aber auch problemlos.

Hat noch jemand ähnliche Probleme bei Strato?

Zuletzt bearbeitet von PieceOfCake am 26.06.2016, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
00
PieceOfCake Private Nachricht senden
Tomasso

pr

: 17.11.2006
: 840
: Augsburg

: 26.06.2016, 07:09    : "Abruf wie durch Google": Probleme mit Strato?
Von: Tomasso
Tomasso
00 26.06.2016, 07:09
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

** gelöscht **00
Tomasso Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Zunehmend Probleme mit Duplicate Content Zunehmend Probleme mit Duplicate Content TryTryTry Ich hab' da mal 'ne Frage 3 23.05.2018, 21:41 Zunehmend Probleme mit Duplicate Content
Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung mit Google Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung... Querdenker Internet-Recht & -Gesetz 13 15.05.2018, 17:39 Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung mit Google
Tool um alle URLs per Google Pagespeed zu testen Tool um alle URLs per Google Pagespee... nanos Google Forum 0 15.05.2018, 14:27 Tool um alle URLs per Google Pagespeed zu testen
Google Update? Alle meine Seiten sind im Ranking komplett ab Google Update? Alle meine Seiten sind... Schuhputzer Google Forum 23 14.05.2018, 18:42 Google Update? Alle meine Seiten sind im Ranking komplett ab
Sinn von "Kategorie"-Ebene in URL-Struktur Sinn von "Kategorie"-Ebene ... Camo Ich hab' da mal 'ne Frage 8 14.05.2018, 15:32 Sinn von "Kategorie"-Ebene in URL-Struktur
Neue Gebühren für Google Maps Neue Gebühren für Google Maps Rasputin Infos, News & SEO Gerüchte 12 11.05.2018, 13:23 Neue Gebühren für Google Maps
[S] Suche Google Places Bewertungen [S] Suche Google Places Bewertungen deincontent.de Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2018, 17:34 [S] Suche Google Places Bewertungen

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

"Abruf wie durch Google": Probleme mit Strato? "Abruf wie durch Google": Probleme mit Strato? - Österreich "Abruf wie durch Google": Probleme mit Strato? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: "Abruf wie durch Google": Probleme mit Strato?