registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dexit Petition - Abstimmung zum EU-Austritt Deutschlands

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 28.07.2016, 10:38 Dexit Petition - Abstimmung zum EU-Austritt Deutschlands

online-verdiener.de hat geschrieben:Gut sein und positiv zu denken ist echt vooooll blöd... *würg /ironieoff

Uns geht es doch alle sooooo schlecht. :roll:
Die meisten von uns habe noch gar keine schlechten Zeiten erlebt und wissen das gute an unserer Zeit nicht mal ansatzweise zu schätzen. Wie geschnitten Brot läuft es selten im Leben, aber meine Güte, uns geht es wahrlich nicht schlecht. Ansonsten empfehle ich gerne mal eine Weltreise. Das ist wie eine Läuterung. ;)
hast du das gefuehl, dass dein vorposter deine worte versteht oder verstehen will?

Anzeige von: