registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Nutzen Banner SEO? Oder Lieber Textlinks?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
LEGALIZE!
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 27.05.2011, 02:14

Beitrag LEGALIZE! » 30.06.2016, 10:53 Nutzen Banner SEO? Oder Lieber Textlinks?

Hallo,

ich habe eine Admin kontaktiert und werde eine Website mit einem kleinen Geldbetrag im Gegenzug für Werbung unterstützen.

Bringen Banner mit Direktlinks auf meine Domain den gleichen SEO Erfolg wie kleine Textbausteine mit Links auf meine Website?

Eine weitere Frage:

Ist es sinnvoll auf Themenspezifische Seiten zu verlinken?

D.H. wenn der Admin eine Seite über Frankreich und Spanien hat, direkt über den Banner auf Wein aus Frankreich und Spanien verlinken, bzw. einen Textbaustein für Wein aus Frankreich bzw. Spanien einbauen?
Oder immer dierekt auf die Homepage?

Vielen Dank!!!

Anzeige von: