registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyword-Optionen

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag Sumatis » 04.07.2016, 20:26 Keyword-Optionen

Hallo,
in vielen Tutorials zu Adwords wird empfohlen, möglichst auf exact match zu setzen, vor allem anfangs und vor allem bei gut recherchierten KWs, um nicht unnötig Geld zu verblasen.

Wenn ich aber "weitgehend passend" verwende und zusätzlich den Modifier einsetze, dann kann es doch fast auf die gleich enge Auswahl hinauslaufen, wenn
-mehrere Begriffe den "+"-Modifier bekommen und
-die modifizierten Begriffe recht speziell sind und
-die KOMBINATION der modif. Begriffe sehr speziell ist?

Also z.B. +kariertes +zimmertrampolin dürfte nicht viel mehr Schaltungen haben als [kariertes zimmertrampolin]. Oder habe ich da einen Denkfehler...

Anzeige von: