registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warum ist diese Seite so stark?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
jaymesbond
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 31.05.2013, 11:37

Beitrag jaymesbond » 06.07.2016, 11:15 Warum ist diese Seite so stark?

Hallo zusammen, ich kann mir das Phänomen nicht erklären, weshalb ich mal Euch Profis wenden möchte. Ein Freund von mir versucht mit dem stark umkämpften Local-Keyword "Fotokurs Köln" im Ranking durchzusetzen. Bei der Konkurrenzanalyse ist aufgefallen, dass eine Seite mit wenig bis keinen Content und ganz wenigen Backlinks (ich finden nur 14...) trotzdem den vordersten Platz und das schon längere Zeit, belegt: MODEDIT: URL gelöscht. Wie kann das sein? Was ist das Geheimnis??? ich sehe, dass einige Backlinks von eigenen anderen Sites kommen wie z.B. fotosafari-deutschland.de , aber das kann es doch nicht sein?
Wäre super, wenn Ihr einen Hinweis hättet!

VG Jochen

Anzeige von: