registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Nutzererfahrung mit der Zielseite unterdurchschnittlich

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Fleming
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 173
Registriert: 05.01.2016, 10:24

Beitrag Fleming » 07.07.2016, 12:25 Nutzererfahrung mit der Zielseite unterdurchschnittlich

Moin moin,

ich bin nach etlichem Recherchieren etc. so langsam am Ende mit meinem Latein und bräuchte mal ein paar Tipps und Tricks, was wir mit unserer Zielseite noch anstellen müssen. Ich komm einfach nicht drauf, was Google an unserer Seite so schlecht findet (Absprungrate liegt Seitenübergreifend bei 40% inkl. Spam und bei 33 % durch Adwords-Zugriffe)

Wir haben unsere Seite nicht mobile-friendly, weil wir alle, die mobil Suchen auch gar nicht erreichen wollen.

Eine Beispielseite, um die es geht wäre: https://bit.ly/29AzmcI

Falls das mit dem Link irgendwie als Spam rüberkommt, bitte ich um nen Tipp, wo/wie ich fachmännischen Rat dafür bekommen könnte.

Danke vorweg!

Anzeige von: