Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ok, vielen Dank!hanneswobus hat geschrieben:nulldiver,
wenn die vermarktung u. die inhalte "passen", ist der domainname eigentlich insofern egal, dass der eigentlich nur spannend im sinne eines klickimpulses sein koennte.
lg
Nun nicht wenn man Moz glauben schenkthanneswobus hat geschrieben:nulldiver,
wenn die vermarktung u. die inhalte "passen", ist der domainname eigentlich insofern egal, dass der eigentlich nur spannend im sinne eines klickimpulses sein koennte.
lg
jap. den link kenne ich, ich habe nur "leider" andere erfahrungen gemacht.arnego2 hat geschrieben:Nun nicht wenn man Moz glauben schenkthanneswobus hat geschrieben:nulldiver,
wenn die vermarktung u. die inhalte "passen", ist der domainname eigentlich insofern egal, dass der eigentlich nur spannend im sinne eines klickimpulses sein koennte.
lg
Schau mal hier
https://moz.com/learn/seo/domain
Diese Argumentation überzeugt mich... Gerade der Backlink-Aufbau, sofern er effektiv möglich ist, würde sehr leiden...Vegas hat geschrieben: Ein geringer Vorteil ist sicher nicht abzusteiten, aber dem stehen eine ganze Latte an Nachteilen gegenüber: EMDs sind sehr sensibel was Links angeht, weil es keine Brand Links gibt. EMDs haben meist keinerlei Wiedererkennungswert. EMDs wirken nach außen schnell spammy, so mancher wirklich gute Link wird deshalb vielleicht trotz guter Inhalte nicht gesetzt, weil der potentiell Verlinkende Vorurteile hat. Potentiell wiederkehrende Besucher verwechseln den Namen und landen bei der Konkurrenz.
Der kurzfristige kleine Vorteil der EMD wird nach meinem Geschmack langfristig von den vielen Nachteilen überlagert.