registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Online Shop indexiert aber nicht gefunden

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Christian-E
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 11.07.2016, 09:42

Beitrag Christian-E » 29.07.2016, 09:03 Online Shop indexiert aber nicht gefunden

BVBTom hat geschrieben:
"wenn ich mir nur das Linkprofil der Seite anschaue, erklärt das schon einiges. Das ist nämlich praktisch nicht vorhanden bzw. weist Links auf, die man eigentlich nicht haben möchte. " Ja und was genau und wie mache ich es besser?
--> Links aufbauen

Links, die auf Deine Website zeigen, sind nach wie vor sehr wichtig, um bei Google eine Sichtbarkeit aufzubauen. Ohne nennenswerte Links hast Du ein Problem, denn Google denkt in so einem Fall: "Wenn niemand es für nötig erachtet, die Inhalte von poster-agency.de zu verlinken, werden diese keine hohe Relevanz haben."
Und ja, natürlich ist das nur ein Faktor unter vielen, aber eben ein mächtiger. Und ohne Verlinkung geht's nur schwer mit den Rankings voran.

BVBTom hat geschrieben: Und was genau meinst Du mit "Affiliate-Links bringen nichts fürs Linkprofil." Meinst Du damit die Backlinks die ich durch das Partnerprogramm generiert habe?
Ja, genau die.
BVBTom hat geschrieben: Ich dachte ich bekomme hier in gewisser Weise auch Hilfe um Fehler zu beseitigen, aber anscheinend bekommt man hier nur die gemachten Fehler um die Ohren gehauen. :(

Wäre ich SEO-Profi wäre ich nicht hier.
Ich will Dir nichts um die Ohren hauen. Du hast um Feedback gebeten und ich habe Dir ein paar Sachen geschrieben, die mir sofort aufgefallen und relevant für Dein Problem mit der niedrigen Sichtbarkeit Deiner Site sind.

Schöne Grüße
Christian

Anzeige von: