registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sitelinks, Kosten und Drittanbieter

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag Sumatis » 18.07.2016, 17:14 Sitelinks, Kosten und Drittanbieter

Hallo,
Anzeigenerweiterungen kosten nichts extra. Wie ist es aber, wenn jemand auf einen Sitelink klickt und dann von dort nicht auf die Produktseite geht, sondern erst zurück zu den SERPS, um von dort auf den Hauptlink zu klicken?

Sind das dann zwei zu zahlende Klicks? Wird das vielleicht sogar als ungünstiger Rebounce gewertet?

Ich habe in den Richtlinien gelesen, dass bestimmte Drittanbieter verlinkt werden können, z.B. YT. Gibt es da eine Liste an zulässigen Drittanbietern, mich würde z.B. Amazon interessieren.

Anzeige von: