registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Webkatalog, Verzeichnis Einträge nach Vorgabe

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Nikolay
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 15.08.2011, 21:39

Beitrag Nikolay » 20.07.2016, 01:13 [S] Webkatalog, Verzeichnis Einträge nach Vorgabe

Ich suche jemanden der rund 60 Webkatalog / Linksverzeichnis Einträge zu spezifischen Domains im KFZ sowie im Gebäudereinigungs Bereich (jeweils 30 Einträge pro Domain) vornehmen kann.

Die Links mit den Seiten (Branchenbücher, Verzeichnisse, Webkataloge) auf denen die Einträge vorgenommen müssen werden via Exel übermittelt.

Es handelt sich um je rund 30 Links welche in einem Zeitraum von 30 Tagen gesetzt werden sollen.

Vergütet werden kann pro Link / Pauschal / pro Monat - je nach individueller Absprache. Es sollte fair für beide Parteien sein.

Die Texterstellung sollte sofern möglich ebenfalls von Ihnen übernommen werden (meist Kurzbeschreibungen).

Schreiben Sie mich bei Interesse einfach an, ich lasse Ihnen die Liste vorab gerne zukommen so dass Sie sich zur Kalkulation ein genaueres Bild von den anstehenden Arbeiten machen können.

Vielen Dank!

Anzeige von: