registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook Werbung nach Neuschaltung 3x so teuer

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
rejoin14
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2015, 08:48

Beitrag rejoin14 » 21.07.2016, 07:21 Facebook Werbung nach Neuschaltung 3x so teuer

Hallo,

ich habe gestern versehentlich meine aktiven Werbe-Kampagnen auf Facebook gelöscht. Diese sind schon über 2 Wochen gelaufen mit einem täglichen Ergebnis von 6000-7500 Beitragsinteraktionen, bei ca. 12-14% CTR und Kosten pro Interaktion von 0,003-0,005€.

Allerdings habe ich wie gesagt diese versehentlich gelöscht und habe diese 1 zu 1 genauso erstellt, gleiches Budget, gleiche Zielgruppe usw.

Jedoch ist jetzt der Preis bei 0,02 pro Interaktion die CTR bei 5-6%...

Ich verstehe nicht, wieso das nun so ist?

Gestern hatte ich noch 0,005€ und 12% CTR (vor der Löschung)

Kann mir hier jemand einen Rat geben?

Oder soll ich mal versuchen, diesen Artikel leicht abgeändert am Wochenende erneut zu posten und diesen sofort zu bewerben?
Ich habe nach diesem Vorhaben meistens die besten Ergebnisse, vermutlich sieht Facebook, oh der Artikel ist gut, dann bewerben wir diesen auch besser?

Anzeige von: