registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] SEO unterstützung und REviews bei facebook und google+

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
heinrich5000
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2016, 15:09

Beitrag heinrich5000 » 21.07.2016, 15:41 [S] SEO unterstützung und REviews bei facebook und google+

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie sie der Überschrift meines Gesuches bereits entnehmen können suche ich aufgrund meiner der steigenden nachfrage an online reputatin management nach partnern die langfristig backlinks setzen können und sich auch wirklich damit auskennen.

Fast alle meine kunden haben auch facebook-seiten und google places bei denen man reviews schreiben kann und die die Erscheinung online verbessern. Vorwiegend deutsche konten sind dabei wirklich wichtig. darum hoffe ich hier gibt es jemanden mit einem anständigen portfolio.

Wenn mir hier jemand behilflich sein kann würde ich mich sehr über ein gespräch freuen bei skype: heinrich.siedelbert
falls nicht vorhanden bitte eine mail an: heinrichsiedelbert@gmx.de

Vielen Dank für eure aufmerksamkeit ich hoffe auf gute angebote

:arrow:

Anzeige von: