registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Weiterbildung Online Marketing Manager IHK

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
CaroS.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 23.07.2016, 17:17

Beitrag CaroS. » 23.07.2016, 17:30 Weiterbildung Online Marketing Manager IHK

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier in der Community und habe mich eben angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele eine Fortbildung im Bereich Online Marketing zu machen. :-)

Kurz zu mir:Ich bin Quereinsteigerin und gelernte Industriekauffrau. Insgesamt habe ich nun 3 Jahre Erfahrung im Online Marketing und 2,5 Jahre als Mediaplanerin für Display Advertising.

Da ich aber, was den Bereich Online Marketing angeht immer in sehr kleinen Unternehmen tätig war, sind viele Disziplinen, die zum Bereich dazu gehören etwas hinten runter gefallen und wurden nicht tiefgehend genug im Job ausgeführt, weshalb ich mich z.B. im Bereich SEO nur oberflächlich sicher fühle.

Um dem entgegenzuwirken und beruflich weiter voran zu kommen, habe ich darüber nachgedacht bei der IHK die Weiterbildung Online Marketing Manager IHK zu absolvieren.

Mich würde interessieren ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Weiterbildung hat und ob sie zu empfehlen ist.

Auch für Tipps bezüglich Alternativen wäre ich sehr dankbar. :-)

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Anzeige von: