registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wegen Adwords: Drop im organischen Ranking?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Coffein
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 11.04.2012, 19:14

Beitrag Coffein » 25.07.2016, 13:50 Wegen Adwords: Drop im organischen Ranking?

Ich suche nach einem vernünftigen Kopfhörer und habe bei Google mit der Eingabe: Auna-DBT1-WH die Auna Webseite in den Ads. Google erkennt perfekt, dass ich etwas von dieser Marke suche und stellt mir die "bezahlten" ads direkt "above the folds". In der Organischen muss ich erstmal runterscrollen, damit ich die Site der Firma finden kann.

Frechheit. Es hieß doch, dass AdWords die organische suche nicht beeinflussen würde. Aber in den letzten Monaten stoße ich immer öfter auf solche ...

Bild

Anzeige von: