registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anchor text Backlinks

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
CaroS.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 23.07.2016, 17:17

Beitrag CaroS. » 26.07.2016, 12:47 Anchor text Backlinks

Hallo Zusammen,

ich bin noch recht frisch im Thema, daher meine vielleicht auch etwas blöde Frage: :roll:

Man liest oft über Anchor Texte und wie wichtig es ist diese richtig zu setzen.

Mir stellt sich nun die Frage wie Links, die z.B. von "Unwissenden" in Foren gepostet werden bewertet werden. Dort werden ja oft keine Anchor Texte verwendet, sondern einfach nur der Link in den Beitrag "reingeklatscht"

Kann mir diesbezüglich jemand weiter helfen?

Anzeige von: