registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mit Subdomains in Google ranken?

Alles über Google diskutieren wir hier.
vabk
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2016, 11:58

Beitrag vabk » 27.07.2016, 12:07 Mit Subdomains in Google ranken?

Hi,

habe leider nichts dazu gefunden.

Ist es möglich mit Subdomains in Google zuranken? Sprich:
ich habe eine Hauptdomain die heißt z.B. kochrezepte.de nun möchte ich gern Subdomains erstellen wie: vegan.kochrezepte.de -> optimiert auf Keywords etc... wenn nun jemand in Google sucht: vegan kochrezepte -> werde ich dort gefunden?

gleiche gilt für fleisch.kochrezepte.de -> Google Suche: "Fleisch Kochrezepte"

oder schließt Google einfach alle Subdomains aus, da man schon mit der Hauptdomain auf #1 rankt?

Falls es doch möglich ist: Ist es schwerer mit Subdomains zu ranken, natürlich immer contentbezogen?

Anzeige von: