Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 

Was haltet ihr von SEO-Marketing offpage Anbietern?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Jemand Erfahrung mit booking-ami.de? Was haltet Ihr von Post-View Conversions?  
woolee

pr


: 05.12.2014
: 2



: 28.07.2016, 12:47    : Was haltet ihr von SEO-Marketing offpage Anbietern?
Von: woolee
woolee
00 28.07.2016, 12:47
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,
das ist mein erster Beitrag hier.
Wir betreiben einen Kalibrierservice ( http://www.de.endress.com/kalibrierservice ), haben aber Probleme, für die wichtigsten KW weit oben zu ranken.

Jetzt haben wir das Angebot einer Agentur erhalten, dass wir Ihnen Basistexte liefern und sie machen daraus SE-optimierte Texte, die sie auf http://unternehmen.handelsblatt.com/ stellen Sorry, möchte hier keine Werbung machen, soll zur besseren Vorstellung dienen.
Die Subdomain profitiert vom Linkjuice der Seite und für KW, welche nicht mega hart umkämpft sind, soll dann die Wahrscheinlichkeit recht groß sein, dass man in den SERP auf Seite 1 landet.

Was haltet ihr von diesen Anbietern? Versprochen wurde explizit nichts, die Kosten sind für uns überschaubar...

Danke und Grüße
Johannes


Zuletzt bearbeitet von woolee am 22.09.2016, 09:43, insgesamt einmal bearbeitet
00
Nach oben
woolee Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Christian-E

pr


: 11.07.2016
: 87



: 28.07.2016, 13:01    : Was haltet ihr von SEO-Marketing offpage Anbietern?
Von: Christian-E
Christian-E
10 28.07.2016, 13:01
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hi Woolee,

ich glaube, das würde ich mir sparen.

In den Artikeln sind die externen Links mit nofollow gekennzeichnet. Überall steht groß "Anzeigensonderveröffentlichung" und ist damit deutlich als unnatürlicher Inhalt gekennzeichnet.

Vielleicht kriegt Ihr ein bisschen Traffic über solche Artikel, aber mehr würde ich nicht erwarten.

Schöne Grüße
Christian
10
Nach oben
Christian-E Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
ElDiablo

pr


: 27.11.2011
: 1896



: 28.07.2016, 13:06    : Was haltet ihr von SEO-Marketing offpage Anbietern?
Von: ElDiablo
ElDiablo
00 28.07.2016, 13:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Erstmal muss man Onpage ran und alles schreiben, was es zum Thema (Kalibrierung von Messgeräten?) zu sagen gibt.

Dann schauen, wie die Kunden danach suchen, ob es eher lokal ist oder bundesweit, etc.

Die ersten Links gibt es immer von Geschäftspartnern. Die sind meistens nicht so geizig damit wie das restliche Web.
00
Nach oben
ElDiablo Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Spaci75

pr


: 17.12.2015
: 108



: 28.07.2016, 13:27    : Was haltet ihr von SEO-Marketing offpage Anbietern?
Von: Spaci75
Spaci75
00 28.07.2016, 13:27
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Jep Links sind heute noch ausschlaggebend. Allerdings in einem nofollow und nicht so viele. Darum ist ja SEO auch ein nicht endender Prozess. Es muss jeden Monat ein bisschen was getan werden.
Ich würde im übrigen noch einen Kleinauftrag suchen ... Einfach anschreiben bei Interesse.
00
Nach oben
Spaci75 Private Nachricht senden
hanneswobus

pr


: 16.03.2008
: 5752



: 28.07.2016, 13:33    : Was haltet ihr von SEO-Marketing offpage Anbietern?
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 28.07.2016, 13:33
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

mh.
johannes,
ich halte von diesen angeboten auch nicht sonderlich viel u. ich erklaere dir auch warum:
- es ist nicht sichergestellt, dass deine (!) zielgruppen ueber die linkspender laufen
- es ist nicht sichergestellt, dass die linkspender nachhaltig gegenueber google & co. aufgestellt sind
- es ist nicht sichergestellt, dass deine texte fragen deiner zielgruppen beantworten u. hierueber die zielgruppen zum klicken u. verweilen u. anrufen animieren
- es ist nicht sichergestellt, dass google & co die linkspender auf dem schirm haben u. kurz- bis mittelfristig da _aktiv_ werden
lg
00
Nach oben
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
arnego2

pr


: 23.02.2016
: 763



: 08.08.2016, 21:19    : Was haltet ihr von SEO-Marketing offpage Anbietern?
Von: arnego2
arnego2
00 08.08.2016, 21:19
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

off line ist auch nur eine Seite der Arbeit die man für die Optimierung einer Webseite braucht.

Es gibt gute und schlechte Dienste ausprobieren ist das einzigste was einem das sagt ob es sich wirklich gelohnt hat.

Auf der anderen Seite sollte man wissen das ein Optimierungs Dienst nicht von heute auf Morgen greifbare Ergebnisse erzielen kann

Arnego2
00
Nach oben
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Online Marketing Manager (m/w) in FFM Online Marketing Manager (m/w) in FFM Magnetix Wellness Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 19.09.2017, 16:37 Online Marketing Manager (m/w) in FFM
(B) Premium-Forenlinks l Amazon-Marketing (B) Premium-Forenlinks l Amazon-Marke... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.08.2017, 17:56 (B) Premium-Forenlinks l Amazon-Marketing
Was haltet ihr von dem Tool SEOprofiler Was haltet ihr von dem Tool SEOprofiler OlliK SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 1 03.08.2017, 21:15 Was haltet ihr von dem Tool SEOprofiler
[B] Performance Marketing - Leadgenerierung - [B] Performance Marketing - Leadgener... CreAtiv Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.08.2017, 17:13 [B] Performance Marketing - Leadgenerierung -
[S] Suche Home Office Stelle Online Marketing [S] Suche Home Office Stelle Online M... Spaci75 Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 02.08.2017, 22:16 [S] Suche Home Office Stelle Online Marketing
[B] SEO-Dienstleistungen von Onpage bis Offpage [B] SEO-Dienstleistungen von Onpage b... Olivar Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.08.2017, 15:24 [B] SEO-Dienstleistungen von Onpage bis Offpage
[B] Facebook-Betreuung / Social Media Marketing [B] Facebook-Betreuung / Social Media... Lexspecial Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.07.2017, 10:10 [B] Facebook-Betreuung / Social Media Marketing


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Was haltet ihr von SEO-Marketing offpage Anbietern? Was haltet ihr von SEO-Marketing offpage Anbietern? - Österreich Was haltet ihr von SEO-Marketing offpage Anbietern? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Was haltet ihr von SEO-Marketing offpage Anbietern?