registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Webentwickler für ein Image Grid Script (CSS/JS/jQuery)

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
PP-SEO
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2013, 15:44

Beitrag PP-SEO » 28.07.2016, 15:15 [S] Webentwickler für ein Image Grid Script (CSS/JS/jQuery)

Hallo :)

Ich suche einen Webentwickler der mir ein responsive Image Grid Script erstellt wie das von 1414 (Beispiel: https://bit.ly/2aiZslP). Wichtig dabei ist das auch die Funktion dabei ist das bei Klick auf ein Bild der Gallerie so ein Layer/Lightbox über die ganze Seite aufgeht wo ich dann im oberen Bereich das Bild in Groß anzeigen lassen kann und unten einen Bereich selber mit PHP/HTML bestücken kann. Auch hätte ich gerne das genau wie beim Beispiel sich die Browser URL (Adresszeile) bei Klick auf ein Bild ändert auf die eigentliche Bildseite, welche dann weiterverschickt werden kann. Die Bilder sollen ebenso mit Pfeilen links und rechts durchgegangen werden können (mit Klick sowie Pfeiltasten auf der Tastatur).

Einstellungsmöglichkeiten:
  • Anzahl der Bilder welche angezeigt werden sollen (weitere Bilder dann bei Scrolling bzw. wenn im Sichtbereich nachgeladen - Stichwort lazyLoad)
  • Anzahl der Bilder welche in einer Reihe angezeigt werden sollen (Je nach dem sollen Bilder automatisch größer oder kleiner dargestellt werden)
  • Horizontaler Abstand der Bilder
  • Vertikaler Abstand der Bilder
Wichtige Eigenschaften:
  • Responsive für alle gängigen Browser, auch mobile (iOS, Android und co)
  • Browser/Adressleisten-URL-Änderung auf je manuell angegebene URL
  • Bereich für HTML/PHP bei Großansicht (Lightbox) von Bild
Ich habe bereits das Script Media Boxes ( https://bit.ly/2aMsVCC) gekauft, welches auch ganz gut ist aber leider die elementaren Möglichkeiten nicht bietet. Vielleicht kann man darauf auch aufbauen? Bei Interesse schicke ich das gerne zu.

Bitte einfach per PN melden für weitere Fragen und am besten ein Angebot machen. Bitte nur wenn eine Rechnung ausgestellt werden kann.

LG,
Patrick

Anzeige von: