registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welche NutzerdatenDaten an Werbetreibende rausrücken?

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Benutzeravatar
opetzold
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 30.11.2004, 22:31

Beitrag opetzold » 28.07.2016, 15:39 Welche NutzerdatenDaten an Werbetreibende rausrücken?

Hallo,

ich habe eine Anfrage wegen einem Werbeauftritt auf meiner Webseite. Verständlicherweise wollen die Partner auch Zahlen sehen. Dank Piwik über viele Jahre bin ich auch sehr aussagekräftig. Aber ich würde ungern alle gesammelten Daten herausgeben.

Wie handhabt ihr das? Nur nackte Zugriffszahlen? Oder Diagramme über einen längeren Zeitraum? Oder komplette Auszüge aus Piwik / Analytics?

Ich will und muss mich nicht verstecken, aber alles will ich auch nicht preisgeben. :-)

Danke

Anzeige von: