registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Linkbuilding und Follow/Nofollow Links

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Harbard
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2016, 13:37

Beitrag Harbard » 29.07.2016, 14:04 Linkbuilding und Follow/Nofollow Links

Hallo Liebe Community,

Ich hab mal ne Frage zum Thema Linkbuilding und den Effekten von Nofollow und Follow Links:

Nach meinem Wissensstand wird beim Linkbuilding nicht mehr auf die Masse der Links gesetzt, sondern auf Qualität und Themenrelevanz!

Wann ist denn eurer Meinung/Erfahrung nach eine Themenrelevanz gegeben?

Ich habe zum Beispiel im Internet gesehen das eine Agentur mit Follow Links auf ihre Kunden verweist. Hier wurde für jeden Kunden extra eine Unterseite erstellt auf der es um den Kunden geht. Ein Link von diese Unterseite hat für mich eine gewisse Themenrelevanz.

Follow Links zu der Agentur von der Startseite oder im Impressum der Kunden macht meiner Meinung nach kein Sinn, weil es auf dieser Seite nicht um das Thema der Agentur geht und das Thema der Website einfach branchenfremd ist und damit nicht themenrelevant!

danke für eure Antworten und Liebe Grüße,

Anzeige von: