registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie kann man Urls herausfinden die zu 404 Seiten linken?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
darkeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 16.05.2004, 01:21

Beitrag darkeye » 02.08.2016, 10:38 Wie kann man Urls herausfinden die zu 404 Seiten linken?

Moin,

die Google Webmaster Tools listen in der Rubrik "Links zu Ihrer Seite" sehr viele Urls auf, die zu meiner Seite linken. Mir ist aufgefallen, dass dort auch Urls aufgeführt sind, die zu Unterseiten linken die nicht mehr existieren, also zu 404 Seiten. Teilweise existieren diese Unterseiten seit mehreren Jahren nicht.

Ich möchte nun gerne alle Urls herausfinden, die zu meinen 404 Seiten linken.

Da mir die Google Webmaster Tools mehrere tausende Urls auflisten, kann ich schlecht jede Url einzelnd und manuell prüfen. Daher meine Frage: Hat jemand einen Tipp oder kennt jmd ein kostenloses Tool, das diese Links ausfindig macht?

Man sich ja alle Urls in den Webmaster Tools herunterladen... Wie kann ich nun mit Hilfe dieser Datei, Urls herausfinden die zu meinen Unterseiten linken die aber nicht mehr existieren?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :)

Anzeige von: