registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wohin uns noFollow führt...

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Madraxx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 327
Registriert: 31.07.2005, 22:18

Beitrag Madraxx » 05.08.2016, 23:08 Wohin uns noFollow führt...

Hi,
es war schon erschreckend, wieviele Seiten ( RSS, Verzeichnisse, Presse, Bookmarks usw ) dicht sind oder alles zu noFollow umgemünzt haben.

Das betrifft nicht nur meine Seite, sondern auch die der Konkurrenz. Da muss man sich doch Fragen, wo liegt mittelfristig der goldene Schnitt? Wenn andere dasselbe Problem haben, müsste man doch davon profitieren können?

Ich werde es mit Facebook und guten Inhalten probieren. Außerdem mit persönlichen Kontakten.

ABER:

Was sind heute noch gute Ideen für gute Backlinks, wenn man nicht kaufen oder zu Agenturen gehen will?

Gibt es jemand - auch gegen Bezahlung - der einige gute Strategien parat hat?

Thx Mad

Anzeige von: