Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

iFrame - wie erkennen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 301 Redirect Wer hat noch VGWORT Login Probleme?  
ischhabdamalnefrage

pr

: 28.06.2013
: 49

: 07.08.2016, 15:04    : iFrame - wie erkennen?
Von: ischhabdamalnefrage
ischhabdamalnefrage
00 07.08.2016, 15:04
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ist vielleicht eine seltsame Frage, aber: Wie erkenne ich, ob und wenn ja, wo auf einer Website iFrames eingesetzt werden? Mein Problem gerade: Über die Navigation finde ich keine Seiten, die iFrame hätten. Über die site-Abfrage sehe ich jedoch, dass sehr viele iFrame-Seiten im Index sind. Ein ganzes Verzeichnis /iframed/ ist im Index gelandet.

Wie kann ich das herausfinden?
00
ischhabdamalnefrage Private Nachricht senden
mogli

pr

: 07.06.2011
: 1064

: 07.08.2016, 15:48    : iFrame - wie erkennen?
Von: mogli
mogli
10 07.08.2016, 15:48
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Einen Blick in den Quelltext werfen wäre eine Methode.10
mogli Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Amazon Partnerprogramm, nur iFrame möglich bei Bannern? Amazon Partnerprogramm, nur iFrame mö... branchenbaer Partnerprogramme 4 03.07.2018, 08:52 Amazon Partnerprogramm, nur iFrame möglich bei Bannern?
Schlechte Backlinks erkennen, wie? (Webmaster Tools) Schlechte Backlinks erkennen, wie? (W... Zoja Google Pagerank und Backlink-Forum 6 22.12.2017, 14:43 Schlechte Backlinks erkennen, wie? (Webmaster Tools)
Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell) Amazon Partnernet iframe laden nicht ... proit Partnerprogramme 20 20.10.2017, 12:18 Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)
Tools um Google Penalty zu erkennen Tools um Google Penalty zu erkennen Norm81 Google Forum 3 24.09.2017, 21:07 Tools um Google Penalty zu erkennen
iFrame Seite für Google optimieren iFrame Seite für Google optimieren mwitte Google Forum 1 20.09.2017, 12:56 iFrame Seite für Google optimieren
iframe funktioniert bei amazon nicht iframe funktioniert bei amazon nicht blondes-gift Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 6 28.02.2017, 18:35 iframe funktioniert bei amazon nicht
Bannertauschsystem erkennen Bannertauschsystem erkennen Openprizes Ich hab' da mal 'ne Frage 1 28.01.2017, 18:58 Bannertauschsystem erkennen

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

iFrame - wie erkennen? iFrame - wie erkennen? - Österreich iFrame - wie erkennen? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: iFrame - wie erkennen?