registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webseite/Tool um Videos und ausgehende Links zu testen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Nat Flanders
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 92
Registriert: 18.05.2008, 10:51

Beitrag Nat Flanders » 10.08.2016, 08:01 Webseite/Tool um Videos und ausgehende Links zu testen

Hallo liebes Forum,

habe gleich zwei Fragen, da diese aber in die selbe Richtung gehen, stelle ich sie direkt mal zusammen.

Zum einen suche ich eine Webseite oder eventuell auch ein Tool dass prüft, ob die auf einer Seite präsentierten Videos noch aktuell sind - es handelt sich hierbei um Verlinkungen zu Youtube und man erlebt da ja doch häufiger dass diese Videos mal entfernt werden.
Als Beispiel hier - https://comedy-corner.de/blondinenwitze - ich möchte in Zukunft auf jeder meiner Top 10 Seiten, so wie auf dieser, unten ein dazu passendes Video einbetten, habe aber keine Lust ständig händisch zu testen ob die Videos noch vorhanden sind.

Das gleiche Problem habe ich mit ausgehenden Links - zu anderen Webseiten. Hier habe ich zwar den Deadlinkchecker gefunden, wobei das Tool nur eine einzelne Seite prüft und man diese Seite auch noch dort immer wieder neu zum Prüfen eingeben muss - also keine permanente Prüfung.

Ich hoffe mein Anliegen ist nachvollziehbar. Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Anzeige von: