registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Aktive und wenig aktive Seiten zusammenführen sinnvoll?

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 14.08.2016, 09:45 Aktive und wenig aktive Seiten zusammenführen sinnvoll?

Hallo Gemeinde,

ich habe ein paar Facebook Seiten die im Grunde das gleiche Thema haben. Eine sehr aktive Seite mit knapp 90.000 Follower und zum Beispiel eine Seite mit ca. 120.000 Follower die aber kaum noch Reichweite generiert. Ich würde nun gern die beiden Seiten zusammenführen und zwar die mit 120t zur kleineren mit 90t. Was meint Ihr, kann - oder sollte - man das machen oder lieber lassen? Könnte es für die aktive Seite eher von Nachteil sein oder ist das egal?

VG Tom

Anzeige von: