registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S]uche Texter für Unternehmensblog (Industrie/Etiketten)

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
durchi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2013, 21:22

Beitrag durchi » 14.08.2016, 17:56 [S]uche Texter für Unternehmensblog (Industrie/Etiketten)

Hallo zusammen,

ich benötige für eine langfristige Zusammenarbeit noch eine(n) Texter(in) für einen Unternehmensblog. Dort sollen mehrere Artikel pro Monat veröffentlicht werden – Fotos/Grafiken können auch durch mich ergänzt werden, sofern ihr euch aufs Texten konzentrieren wollt.

Aufgabe:
- neue Artikel schreiben, Themen werden nicht fest vorgegeben
- ggf. auch bestehende Artikel aufwerten

Wünschenswert/Voraussetzungen:
- gute Deutschkenntnisse
- Texterfahrung
- gute Erreichbarkeit

Bzgl. Arbeitsweise und Wortpreis bin ich flexibel und nehme gerne Angebote entgegen. Ca. 2000 Wörter sollten es im Monat mindestens sein.

Angebote mit entsprechenden Referenzen, deinem Wortpreis und ggf. sonstigen Anliegen bitte per PN.

Anzeige von: