registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Erfahrener Seo / Programmierer gesucht

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
yokoone1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 30.06.2012, 09:00

Beitrag yokoone1 » 15.08.2016, 14:16 [S] Erfahrener Seo / Programmierer gesucht

Ich suche einen Seo/ Programmierer zwecks Neuerstellung einer 16,5 Jahre alten Striptease Agentur Webseite die immer online war und heute noch ist. Die Internetseite hat eine große Menge von indizierten Unterseiten und 100 Künstler Profile. Die Webseite hat 1384 Backlinks, 198 Social Media Links, eine Domain Authority: von 27 und ist immer noch teilweise zwischen Seite 2 und 4 gerankt. Das letzte mal das etwas daran gemacht worden ist war 2010.

Ich kenne mich selber in meinem Bereich ein wenig mit Seo / Inetmarketing / Offpage / Onpage ect aus. Nur ich bin Laie und kann das was ich möchte nicht alleine umsetzten, da das Projekt um das es geht ein extra programmiertes und veraltetes großes CMS System ist und es muss dort auch viel mit 301,404 usw gearbeitet werden. Es muss natürlich komplett gelöscht und ein anderes System ( ich dachte evt an Joomla, WordPress aber gerne auch andere ) aufgespielt werden, ausserdem sollen einige Dinge automatisiert ablaufen und dafür muss extra ein Programm geschrieben werden.

Der Seo / Programmierer wird für die Erstellung, gelegentliche Betreuung und Offpage Arbeiten nicht einmalig bezahlt sondern erhält monatlich 100,- für einen Zeitraum von 12 Monaten plus DAUERHAFT 40% von allen Provisionen die über die neue Webseite generiert werden, was BEIDES vertraglich fest gehalten wird. Alle weiteren Fragen werden telefonisch beantwortet oder per PN

BITTE SENDEN SIE MIR AUCH EINIGE SEO REFERENZEN VON IHNEN ! WELCHE FACHBEGRIFFE HABEN SIE AUF SEITE 1 GEBRACHT?

Anzeige von: