registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Fragen zu Linktausch

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
BuggyOlli
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 13.06.2009, 15:18

Beitrag BuggyOlli » 18.08.2016, 21:43 Fragen zu Linktausch

Ich betreibe 2 relativ neue Webseiten, um diese nach vorne zu bringen würde ich mir gerne ein paar Tauschpartner suchen.

Leider bin ich mir etwas unsicher was die Anzahl der Linkpartner angeht, ich würde im Newsbereich nur themenrelevante Seiten mit vernünftigen Texten veröffentlichen.

Habt Ihr Erfahrungswerte wieviele Partner eine Webseite ca. verträgt?
Da ich potentielle Linkpartner in Deutschland nicht anschreiben darf, wie komme ich an geeignete Linkpartner?
Gibt es sonst noch etwas was ich beachten sollte?

Vielen Dank im Vorraus!

Anzeige von: