registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] WordPress (o.Ä.)-Programmierer für Affiliate-Reiseportal

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
will2k
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 20.02.2008, 19:26

Beitrag will2k » 18.08.2016, 23:59 [S] WordPress (o.Ä.)-Programmierer für Affiliate-Reiseportal

Hallo zusammen,

ich plane derzeit den Aufbau eines neuen Reiseportals für eine bestimmte Region. Dieses würde ich gerne mit einem CMS, präferiert Wordpress, aufsetzen. Dazu benötige ich Unterstützung von einem Wordpress-Programmierer, der folgende Leistungen durchführen kann:

- Installation von Wordpress und Einrichten eines Reise-Themes
- Integration eines Reise-Affiliate-Programms (Hotelbuchungen, Ferienhausbuchungen etc.) via XML-Schnittstelle
- Integration von Google-Adsense-Anzeigen

Eine detaillierte Ausgestaltung des Auftrags folgt nach Kontaktaufnahme via privater Nachricht. Um eine genauere Vorstellung von den technischen Mögliuchkeiten zu erhalten, wär es ideal, wenn bereits Erfahrungen mit dem Aufsetzen entsprechender Reiseportale bestehen und Referenzen gezeigt werden können.

Ich freue mich über Zusendung dieser Referenzen, um dann genauere Absprachen bezüglich des Leistungskatalogs und des Preises treffen zu können.

Vielen Dank,
will2k

Anzeige von: