registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Webentwicklung, Konzeption, SEO für Drupal und WordPress

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 13:53

Beitrag e-fee » 25.08.2016, 08:31 [B] Webentwicklung, Konzeption, SEO für Drupal und WordPress

Hallo zusammen,

ich habe wieder etwas Luft, um den einen oder anderen Auftrag im Bereich Web-Entwicklung und dazu gehöriger Konzeption in meinen Zeitplan zu integrieren.

Webentwicklung, Konzeption und technisches SEO für Drupal und WordPress


Ihr habt oder plant ein Projekt auf Drupal-Basis?
Dank langjähriger Drupal-Praxis bin ich fit und helfe euch gern bei Erweiterungen, Migrationen oder auch der Konzeption und Umsetzung neuer Projekte - natürlich immer unter Berücksichtigung von SEO-Faktoren.

Mein Schwerpunkt liegt dabei derzeit noch auf Drupal 7. Drupal 8 kann ich auf Wunsch anbieten, allerdings muss diese Version immer noch etwas "reifen".

Seit einiger Zeit hat auch WordPress seinen festen Platz in meinem Portfolio. Von einfachen Unternehmensseiten bis hin zum Shop auf WooCommerce-Basis ist so ziemlich alles möglich.

Auch Pflege und die bei beiden Systemen immer wieder unumgänglichen Updates kann ich bei Bedarf übernehmen.


--

Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte: Ich kann als selbständige Unternehmerin Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer stellen.


Wenn ihr Lust habt, dass ich euer Webprojekt auf den Weg bringe, dann meldet euch bei mir!


--
E-Fee Internetdienstleistungen
Sonja Kraus

Von-Immelhausen-Str. 10
D-41515 Grevenbroich

Tel.: +49 2181 70 95 66
Mobil: +49 179 147 41 28
Mail: s.kraus@e-fee.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 216 477 792

Anzeige von: