registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wen würdet Ihr abstrafen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
derjanni
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 04.06.2011, 21:44

Beitrag derjanni » 26.08.2016, 14:06 Wen würdet Ihr abstrafen?

Hallo Freunde der oberen Ergebnispositionen,

ich war gerade munter Backlinks durchstöbern (manchmal grausam!) und bin über Produktblogs von Frauen zwischen 25 und 45 gestolpert. Nachdem ich mich kurz erbrechen musste, habe ich festgestellt, dass zum Glück viele dieser "Produkttestblogs" (ist das überhaupt ein Wort?) selbst für konkrete Keywords (Artikel-Titel) höchstens auf Seite 2 erscheinen.

Google hat da also ordentlich gereinigt und ein paar WordPress-Horrorshows ins Nirvana gefeuert. Jetzt will ich gar nicht weiter darauf herum reiten. Die ganzen "So verdienst Du sofort 5 Mrd € pro Monat mit einem billigen Blog"-Blog-Blogs haben mit Sicherheit dazu beigetragen, dass der oder die Ein oder Andere sich versucht haben.

Meine Frage ist: Was glaubt Ihr, welche Seiten (bitte nicht konkrete Domains oder URLs nennen, sondern thematisch!) gehen als nächstes über den Jordan?

Anzeige von: