registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche WP-Plugin für Inhaltsverzeichnis

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
MaxJa86
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2016, 11:43

Beitrag MaxJa86 » 26.08.2016, 22:50 Suche WP-Plugin für Inhaltsverzeichnis

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Wordpress mit dem ich eine Navigation oder ein Inhaltsverzeichnis innerhlab der Seite à la Wikipedia erzeugen kann.

Gibt es sicher etwas, auch schon öfter gesehen, aber ich finde einfach nicht das oder die richtigen Plugin/s.

Viele Grüße

Edit:

Hab jetzt schon eins gefunden...wenn einem manchmal einfach nicht die richtigen Begriffe einfallen.

Anzeige von: