registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Texter für Projekt über Fime/Serien/Games/Smartphones

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
apon0
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 30.07.2013, 17:35

Beitrag apon0 » 01.09.2016, 13:44 [S] Texter für Projekt über Fime/Serien/Games/Smartphones

Hallo,

ich suche für eine langfristige Zusammenarbeit eine/n Texter/in.
Der Blog behandelt die Themen Filme, Serien, Games und Smartphones.
Daher wäre es gut wenn du zumindest mit drei von diesen Themen vertraut wärst.
Du solltest neue Artikel erstellen können und vorhandene Artikel gegebenenfalls updaten.
Es wäre super, wenn Du bereits Erfahrung mit Worpress hättest und Artikel selbstständig online stellen könntest. Ebenso solltest du jeweils passende Artikelbilder heraussuchen können.

Pro Monat sollten ca. 30 Artikel in der länge von ca. 300-500 Wörtern geschrieben werden. Mehr Artikel sind aber auch möglich.
Die Texte sollten natürlich alle einen Mehrwert bieten und gut recherchiert sein. Zwecks Recherche wären gute Englischkenntnisse auch von Vorteil.
Gerne höre ich mir Deine Preisvortstellungen diesbezüglich an. Natürlich bin ich auch bereit für gute Leistung einen entsprechenden Preis zu zahlen!

Wenn du Interesse an dieser Aufgabe hast, dann schreibe mir bitte eine PN

Viele Grüße
Jan

Anzeige von: