registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neuling hat fragen Linkaufbau & Suchmaschinenoptimierung

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
neuling2000
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2016, 19:17

Beitrag neuling2000 » 01.09.2016, 18:37 Neuling hat fragen Linkaufbau & Suchmaschinenoptimierung

Tag an alle.
Unsere Homepage https://www.kaffee-service-frankfurt.de/ ist in paar Tagen fertig. Der Programmierer macht eben noch folgendes unter anderem:
Mobile Touch Icon
Title-Attribute
Alt-Attribute bei Bildern
SSL Zertifikat
richtige Überschriften H1-H5 und paar Kleinigkeiten noch...
SItemap ist an google/Bing auch schon gesendet...


Da wir Produkte verkaufen und regional gefunden werden möchten, wollen wir in google wie immer es auch möglich ist mit der Zeit auf der ersten Seite landen.

Wir wollen z.b ein Pressetext erstellen lassen von einer Texterin die auch Preise gewonnen hat für ihre Texte und das dann vorerst in bis zu 250 kostenlosen Portalen hochladen lassen. Danach auch mal in Premium Portale eins nach dem anderen..

Was wäre am bestem für den Anfang für den Linkaufbau ? Was könnt ihr empfehlen?

EIne Facebook Firmenseite besteht auch ....

Es gibt ja viele Agenturen die so was anbieten. Könnt ihr welche empfehlen?
Wie sieht es mit google Adwords aus? SOllte man das auch gleich am Anfang machen? Später?

Es wäre toll, wenn ihr uns einige Ratschläge geben könnt zwecks Offpage Optimierung.


Wir danken euch vielmals
Zuletzt geändert von neuling2000 am 01.09.2016, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: