registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domain war im Webmaster unter URL entfernen

Alles über Google diskutieren wir hier.
rejoin14
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2015, 08:48

Beitrag rejoin14 » 05.09.2016, 08:06 Domain war im Webmaster unter URL entfernen

Hallo,

ich hab mir eine ältere Domain von einem bekannten gekauft, da mir der Name gefiel. (Branding)

Das war vor ein paar Wochen. Ich habe Content auf die Seite gepackt und habe die URL von Google crawlen lassen. Nach Tagen hat sich in den SERP's nicht getan, nirgends bin ich aufgetaucht.

Alles überprüft, habe ich was falsches in der htaccess, in der robots, in WordPress, alles war negativ.

Gestern habe ich dann zufällig im Webmaster Tools unter URL entfernen gesehen, das die komplette Domain dort angegeben wurde.

Das wurde vor gut 60 Tagen aktiviert. Also entferne von den SERP's die komplette Website.

Das habe ich jetzt heute abgebrochen.

Jetzt habe ich jedoch zwei Fragen, ob das im nachhinein schlau war, denn:

1. Da die Website vorher anderen Content hatte, ähnliche Nische, jedoch andere Richtung und vorher eine normale http-Seite war und per https://Seite.de entfernt wurde und ich jetzt meine Seite per SSL habe, also https://www.Seite.de, ob ich dadurch jetzt Seo-Probleme bekomme?

2. Wird die Seite jetzt, wenn die Löschung abgebrochen wurde, wie die alte Seite wieder indexiert, also noch der "alte" Content, also https://seite.de/altercontent oder wird jetzt die Seite komplett neu gecrawlt und nur meine neuen Ergebnisse werden in der SERP auftauchen?

Ich hoffe mal nicht, dass ich, weil ich die Website-Löschung vorzeitig abgebrochen habe (ca. 3 Wochen bevor sie durch wäre) jetzt dafür in Sachen SEO, bzw. SERP's Probleme bekomme?

Anzeige von: