Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

CPM und CPC Vermarktung mit Adnow

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Adnow
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Adnow » 05.09.2016, 20:39

Hallo!

Ich heiße Lev Krasil, bin der für Region Deutschland zuständige Mittarbeiter von Adnow.com
Hiermit möchte ich der geehrten Community unser Werbungsnetzwerk präsentieren.
Adnow.com ist ein multisprachiges Werbenetzwerk, das auf die Auslieferung von Native Ads spezialisiert ist und in 107 Ländern arbeitet.

Doch was sind Native Ads überhaupt?
Native Ads sind Werbeformen, die in den bestehenden Content einer Seite eingebettet sind und nicht sofort als Werbung wahrgenommen werden. Der Inhalt der Werbeanzeige ist sehr nahe am Inhalt der Webseite. Für Publisher ist diese Art von Werbung sehr attraktiv, da hier die Klick- und Conversionraten oft höher sind, als bei klassischer Display-Werbung (45 % höher nach Forschungsergebnissen von InMobi).

Vergütung
Bezahlt wird entweder auf CPC-Basis, also pro Klick, oder auch auf CPM-Basis, also pro Einblendung der Werbung. Auf CPM-Basis bekommt man seine Vergütung vorausgezahlt. D.h. man bekommt zuerst eine Überweisung und muss erst danach eine Widget von adnow.com auf seiner Seite platzieren.
Wenn man sich selbst registriert, wird man standardmäßig auf CPC-Basis bezahlt. Um CPM nutzen zu können, muss Kontakt mit dem persönlichen Account-Manager aufgenommen werden.

Auszahlung
Publisher können bei Adnow ihr gesammeltes Guthaben ab 20 Dollar per PayPal auszahlen lassen. Weitere Auszahlungsoptionen sind Banküberweisung (ab 200 US-Dollar), Webmoney und Payoneer (jeweils ab 20 US-Dollar). Auszahlungen erfolgen immer maximal innerhalb von drei Wochen.

Da Adnow.com jetzt in den deutschen Markt einsteigt, wird neuen Partnern auf CPM-Basis mindestens ein TKP von 1 Euro für die Testperiode vor-ausgezahlt!
Um Ihre Zusammenarbeit mit Adnow auf CPC-Basis zu starten soll man:
• - Sich auf www.adnow.com registrieren
• - Ihre Webseite zu unserem System hinzufügen
• - Unsere Widgets auf Ihrer Seite platzieren.
Oder man kann auch von unserem Manager in das System hinzugefügt werden, um somit die Zusammenarbeit auf CPM-Basis zu starten. Dafür soll man uns einfach auf beliebige Weise kontaktieren.

Falls Fragen aufkommen – bitte kontaktieren Sie mich entweder hier oder via Skype/Email (lev.krasil90/lev.krasil@adnow.com). Ich werde froh sein Ihnen zu helfen.

Adnow.com nimmt an der Digitalmesse Dmexco als ein Aussteller teil! Wir werden uns auf die neue Bekanntschaften und neue Partner sehr freuen! Kommen Sie zu uns, wir haben Cookies :)

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

Adnow
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Adnow » 21.09.2016, 18:45

Liebe Freunde! Vielen Dank an alle Teilnehmer, Besucher und Aussteller von dmexco 2016. Es war eine Freude für uns neue Menschen kennenzulernen und damit neue Freunde und Partner zu finden. Es war ein tolles Erlebnis!
Wir sehen uns beim nächsten Mal in Berlin am 6. Oktober (OMcap 2016) und danach in Wien von 9. bis 13. Oktober (World Publishing Expo 2016).
Tschüss und bis bald
:wink:

Adnow
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Adnow » 04.10.2016, 18:07

Ich grüße Sie!
Wir präsentieren Ihnen stolz ePayments (https://www.epayments.com/), ein neues Zahlungsservice, das mit AdNow zusammenarbeitet.
ePayments ermöglicht Ihnen Ihr Geld schneller und ohne Kommission zu bekommen. Damit Sie Ihre Vergütung einfacher erhalten können, wird Ihnen die für Sie schon vorbezahlte MasterCard gratis weltweit geliefert. Hier können Sie sich registrieren um Ihre MasterCard zu erhalten:
https://www.epayments.com/registration/ ... on?i=AdNow
Wir empfehlen Ihnen ausdrücklich mit uns über ePayments zu kooperieren, vor allem wenn Sie mit Ihrer Auszahlungsuntergrenze und Auszahlungszeit unzufrieden sind. Adnow bemüht sich ständig die Zusammenarbeit für Sie bequemer und einfacher zu gestalten.
Bitte beachten Sie, dass wir unsere Kooperation mit Payoneer momentan beenden müssen, da die Zahlungsmethode sich als uneffektiv erwiesen hat. Wir möchten alle unsere Partner bitten für sich andere Systeme wie Paypal, Wire oder ePayments zu wählen.
Wir hoffen, dass die Veränderungen die Kooperation mit uns für Sie einfacher machen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute bei der Monetisierung Ihrer Webseite.
Ihre Adnow Team

Adnow
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Adnow » 01.11.2016, 15:56

Hallo Leute!
Entschuldigt mich dafür, dass ich in der letzten Zeit nicht regelmäßig gepostet habe. Ich hatte eine große Tournee durch alle Digitalmessen Deutschlands. Kann mich an die Arbeit im Büro immer noch nicht gewöhnen. Auf meinen Reisen habe ich sehr viele nette Menschen kennengelernt, deswegen möchte ich mein Post hier meinen positiven Eindrücken und nicht der Arbeit selbst widmen.
Aber fangen wir von vorne an.
Erste Konferenz: Affiliate Europe 2016.
Am besten könnte man die Messe mit dem Wort „Gemütlichkeit“ beschreiben. Obwohl die Menschen, die die Messe besucht haben, natürlich aus geschäftlichen Gründen nach Berlin kamen, hat es eine gemütliche und warme Atmosphäre gegeben. Letztendlich haben alle Aussteller und Besucher einander kennengelernt und zusammen ein Bierchen im Hof eines Clubs getrunken. Welche andere Messe kann denn sowas zeigen?
Ich möchte extra fabelhafte Privatparties erwähnen, die neben der Konferenz stattfanden. Dort habe ich viele interessanteste Menschen, die wahre Elite des Weltaffiliatemarkets, kennengelernt. Diejenigen, die dabei waren, würden mich, glaube ich, unterstützten.
Generell werde ich sehr froh sein diejenigen, die wir dort kennengelernt haben, wiederzusehen.
P.S. Junge Damen aus Forex, Ihr seid die besten.
Weiter gab es einen Koloss: Dmexco 2016
Ich muss ehrlich sagen, ich bin da nicht ein mal überall gewesen. Eine riesengroße Konferenz, 4 Hallen, ca. 40 000 Besucher. Ein paar Mal habe ich mich einfach verlaufen, wusste nicht, wo genau ich mich befinde, musste herumschweifen, bis die Menschenmasse mich in die Haupthalle brachte.
Also das ganze Deutschland war da.
Als Ergebnis: ich habe es geschafft mit sehr vielen Menschen zu sprechen. Sehr viele kamen zu unserem Booth, nochmal extra Danke an Euch!
Jetzt habe ich sogar etwas Angst das nächste Mal wieder nach Köln zu kommen. Aber, natürlich, werde ich es wieder machen ;)
Nächste Konferenz – mein eigener kleiner Rekord. Für die gesamte Reise nach Deutschland habe ich nur 300 Euro verbraucht (inklusive alle Tickets). Es war Omcap 2016
Das war eine kleine örtliche Konferenz. Ich habe leider nur geschafft dort bei Gettogether vorbei zu kommen, trotzdem war es recht angenehm, interessant und ziemlich lecker (Danke an die Organisatoren für die Cheeseburger).
Habe sehr nette Menschen aus adtraffic.de und fairrank.de dort kennengelernt, schöne Grüße an euch, falls ihr das liest!
Dank der Konferenz habe ich die Information über die weiteren Veranstaltungen bekommen:
Online marketing Rock stars in Hamburg
Internet World in München
PPC Masters in Berlin
Wir sehen uns dort, Leute :)

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 02.11.2016, 09:11

Ist das jetzt ne Art Alleinunterhaltung? Oder gespaltene Persönlichkeit? :boing:

Adnow
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Adnow » 07.11.2016, 12:44

Bloß eine Verbreitung des selbstgemachten Contents ;)

Adnow
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Adnow » 21.02.2017, 20:22

Hallo,
Bald kommen wir nach Hamburg um bei Online Marketing Rockstars als Aussteller mitzumachen (01.03.2017 – 03.03.2017). Wir werden uns freuen, wenn Sie uns an unserem Booth besuchen werden :)
Liebe Grüße
Lev Krasil

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 21.02.2017, 21:21

Wo finde ich das Impressum von Adnow?

daniel5959
PostRank 8
PostRank 8
Beitrag von daniel5959 » 22.02.2017, 04:29

Hallo,

die Domain adnow.com wurde auf eine Firma mit Sitz auf den Britischen Jungferninseln registriert, das gleiche Postfach in der gleichen Stadt hat auch eine Firma "... für die Gründung und die Verwaltung von Unternehmen auf den Britischen Jungfern Inseln ...".
Germany - British Virgin Islands = Luftlinie (ungefähr) 7.391 Kilometer

Quelle: entfernungsrechner.net
Einwohnerzahl 28.045 (Zensus 2010)

Etwa 450.000 Briefkastenfirmen waren 2012 auf den Inseln registriert. [9] Bis 2015 waren es bereits 800.000 Unternehmen.[10]

Quelle: Wikipedia
Was würde ein Impressum von einer Briefkastenfirma in einem sogenannten Steuerparadies bringen? - gar nichts.

daniel5959 :)

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 22.02.2017, 11:10

daniel5959 hat geschrieben: Was würde ein Impressum von einer Briefkastenfirma in einem sogenannten Steuerparadies bringen? - gar nichts.
daniel5959 :)
1. Es wirkt immer seriöser, jedenfalls für uns Deutsche, wenn ein Impressum ÜBERHAUPT angeboten wird. Erstmal unabhängig davon, wo der Sitz des Unternehmen ist. Schließlich möchte ich wissen, mit wem ich da zusammenarbeite werde. Zudem ist es ja nicht zwangsweise so, dass ein ausländisches Unternehmen per se unseriös ist.

2. Sollte das Unternehmen im Impressum eine Steueroase oder eine juristisch nicht greifbare Adresse hinterlegt haben, so kann dies ein Indiz sein, lieber die Finger von diesem Unternehmen zu lassen. Schließlich wurde dann der Unternehmenssitz nicht ohne (ggf. kriminelle) Hintergedanken dort registriert.

3. Aus oben vorbenannten Gründen arbeite ich grundsätzlich nicht mit Unternehmen ohne ein, für mich seriös nachvollziehbares, Impressum zusammen. Google, als seriöses ausländisches Unternehmen bekommt es schließlich auch hin: https://www.google.com/intl/ALL_de/cont ... essum.html

realone
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von realone » 22.02.2017, 18:13

Eric78 hat geschrieben:Wo finde ich das Impressum von Adnow?

Ohne Impressum wird es adnow sehr schwer im deutschen Markt haben. Bevor ihr Messetouren angeht, würde ich erstmal daran arbeiten.
■■■■■Über 100 SEHR schöne .de Domains im SALE!■■■■■

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 22.02.2017, 20:04

- kein Impressum
- russischer Anbieter
- anonym registrierte Domain
- viele ,,zufriedene" Nutzer z.B. bei https://www.digitalpoint.com

Wer sich darauf einlässt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Adnow
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Adnow » 17.03.2017, 12:17

Eric78 hat geschrieben:Wo finde ich das Impressum von Adnow?
Guten Tag,
die gesamte relevante Information über uns können Sie sich hier anschauen:
https://adnow.com/contacts
https://adnow.com/terms
Bitte lesen Sie es sorgfältig durch
Ein deutsches Impressum wird zusammen mit der deutschen Version unserer Webseite so schnell wie möglich hochgeladen, jedoch alle Daten, die Sie für die Kooperation mit uns brauchen, sind unter den Links oben zu finden.
daniel5959 hat geschrieben: Hallo,

die Domain adnow.com wurde auf eine Firma mit Sitz auf den Britischen Jungferninseln registriert, das gleiche Postfach in der gleichen Stadt hat auch eine Firma "... für die Gründung und die Verwaltung von Unternehmen auf den Britischen Jungfern Inseln ...".
Es spielt glaube ich gar keine Rolle, wo unsere Domain registriert ist. Ehrlich gesagt wusste ich es bis vor kurzem selbst nicht. Sie schließen ja ein Vertrag mit Adnow LLP und bekommen die Auszahlungen von einem Konto von Adnow LLP.
Pompom hat geschrieben:- russischer Anbieter
Das Office wo ich zusammen mit manchen meinen Kollegen sitze befindet sich in der Tat in Moskau. Es ist auch kein Geheimnis. Wir haben aber auch Filiale in anderen Ländern. Ob wir dadurch zu einem russischen Unternehmen werden – das können Sie selbst entscheiden.
Pompom hat geschrieben:- viele ,,zufriedene" Nutzer z.B. bei https://www.digitalpoint.com
Genauso wie bei allen anderen Anbietern in der Branche, alle die zufrieden sind arbeiten mit uns gern und verdienen Ihr Geld. Diejenigen, die nicht zufrieden sind gehen zu einem Forum und schreiben dort, dass sie nicht zufrieden sind. Ist auch ihr Recht, die Meinung dort zu äußern, das Feedback wird auch von uns geschätzt: in manchen Fällen führt es zu den Veränderungen in unserem System, falls es ein Fehler auf unserer Seite war (ja, das kann auch manchmal passieren).
Wir unsererseits sind immer bereit den Kunden, die für uns interessant und wichtig sind, bessere Bedienungen anzubieten und über CPM Model / Fix Price mit 100%igen Vorauszahlung zu arbeiten.
Dadurch wird jeglicher Fraud-Verdacht von uns abgewandt.
Im Endeffekt entscheidet jeder für sich, ob er einen Test mit uns laufen lassen will. Unsere Tür ist für jeden offen.

Mit freundlichen Grüßen
Lev Krasil
Germany Regional Manager

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 17.03.2017, 12:46

Unter https://adnow.com/contacts finde ich kein ordentliches Impressum. Da ist nur ein Kontaktformular.

Adnow
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Adnow » 17.03.2017, 13:04

Eric78 hat geschrieben:Unter https://adnow.com/contacts finde ich kein ordentliches Impressum. Da ist nur ein Kontaktformular.

Hier sind unsere Kontaktdaten:
https://prnt.sc/el2fii

Unsere Geschäftsbedienungen können Sie hier lesen:
https://adnow.com/terms

Falls Sie beliebige Wünsche für unser Impressum haben, können Sie es gern mir auf lev.krasil@adnow.com zuschicken, wir werden es unbedingt beachten, als es die Zeit kommen wird das Impressum auf unsere Seite hochzuladen.

Antworten