Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

CPM und CPC Vermarktung mit Adnow

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3171
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 17.03.2017, 13:42

Warum sehe ich die Daten nicht selbst unter contacts? Ich habe keine beliebigen Wünsche. Das Impressumsrecht (https://www.impressum-recht.de/impressum-inhalt.html) regelt bereits alle Anfordungen an ein ordentliches Impressum.

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Adnow
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 05.09.2016, 17:09

Beitrag von Adnow » 17.03.2017, 14:36

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum Sie die Daten nicht sehen. Die sind für alle zugänglich.
Vielen Dank, die Seite habe ich bereits gesehen.

amarias
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 18.07.2011, 08:54

Beitrag von amarias » 17.03.2017, 17:12

Da ist leider gar nichts zu sehen. Auch nicht im Quelltext. Bringt das mal in Ordnung. So ist das Mist.

https://prnt.sc/el5ntp

Cheers.

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3171
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 17.03.2017, 18:57

Ist mir alles zu dubios:

1. Sitzen in Moskau, wollen aber keine russische Firma sein.
2. Adresse nicht zu finden, nur über Screenshot
3. dann aber doch Adresse in London, wahrscheinlich nur Briefkastenadresse
4. Domain in Taka-Tuka-Land oder Gilligan's Island angemeldet.

Der Braten riecht doch irgendwie nach Beschiss, Steuerhinterziehung, unseriöse Abwicklung oder eine Mischung aus allem. Meine Meinung.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3831
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 18.03.2017, 21:12

@Eric: Streetview?
https://www.google.ch/maps/place/5+Perc ... b9!6m1!1e1

Die Zahl an Briefkästen ist gering. Seltsam sind die zwei Karren mit riesiger Ladefläche. Wenn sowas bei Dir vorfährt sei auf der Hut.

Adnow
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 05.09.2016, 17:09

Beitrag von Adnow » 20.03.2017, 05:01

amarias hat geschrieben:Da ist leider gar nichts zu sehen. Auch nicht im Quelltext. Bringt das mal in Ordnung. So ist das Mist.

https://prnt.sc/el5ntp

Cheers.
Wir haben es bereits überprüft: in der Tat ist unsere Anschrift mit einem deutschen IP leider nicht zu sehen. Weiß nicht warum es so passiert ist. Mit einem französischen IP sieht man da beispielweise alles richtig: https://prntscr.com/em33zh
Habe mich da schon bei unseren Technikern gemeldet. Muss in der nächsten Zeit korrigiert werden.
Eric78 hat geschrieben: 1. Sitzen in Moskau, wollen aber keine russische Firma sein.
Soweit ich weiß haben wir auch einen Sitz in Singapur, noch einen in der Ukraine und in London muss auch ja jemand sitzen. Sonst arbeiten bei uns Menschen auf Remote Basis von überall rund um die Welt. Wenn Sie aber uns als ein russisches Unternehmen weiterhin betrachten wollen, warum auch nicht :)?
Weitere „Vorwürfe“ habe ich schon bereits kommentiert, da gibt es nichts zu besprechen. Derjenige, der lesen kann, wird schon die nötige Information finden.
Mit freundlichen Grüßen
Lev Krasil
Germany Regional Manager
Zuletzt geändert von Adnow am 20.03.2017, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 17:38

Beitrag von Pompom » 20.03.2017, 08:51

Die Zahl an Briefkästen ist gering.
Nur die Zahler der Briefkasten, die man sehen kann, sind gering. In dem Haus sitzen fast 2.000 Unternehmen. Wie die ganzen Mitarbeiter da reinpassen, ist mir unverständlich :oops:

Benutzeravatar
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 20.03.2017, 09:05

Doch nicht etwa...die russischen Mafia mit dem Auftrag der Geldwäsche? Fuuuuuuuck :boing:

Adnow
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 05.09.2016, 17:09

Beitrag von Adnow » 20.03.2017, 09:08

pimpi hat geschrieben:Doch nicht etwa...die russischen Mafia mit dem Auftrag der Geldwäsche? Fuuuuuuuck :boing:
Ah, verdammt, Sie haben uns erwischt :D Bitte schicken Sie John Wick nicht :wink:

Ab jetzt wurde das Fehler auf unserer Webseite korrigiert, unsere Kontaktdaten sind hier wieder zu sehen: https://adnow.com/contacts

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3171
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 20.03.2017, 10:56

Also wenn in diesem kleinen Haus in London tatsächlich 2000 "Firmen" "sitzen" sollten, ist das für mich keine seriöse ladungsfähige Geschäftsadresse. Falls es doch mal zu einer Klage kommen sollte, ist doch niemand dort greifbar. Eine seriöse Zusammenarbeit beruht auch darauf, dass man im Falle des Konfliktes, den jurstischen Weg gehen kann, um seine Rechte geltend zu machen.

Antworten