registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Newbie braucht Hilfe bei Google Pagespeed Insight

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Linda255
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2016, 00:42

Beitrag Linda255 » 06.09.2016, 01:07 Newbie braucht Hilfe bei Google Pagespeed Insight

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal dringend Hilfe von Leuten die mehr Erfahrung haben als ich - den ich bin Newbie. Ich habe meine Spieleseite bei Google Pagespeed Insight analysieren lassen. Hier der Link von der Analyse: https://developers.google.com/speed/pag ... ab=desktop

Wenn ihr dem Link folgt wird angezeigt: JavaScript- und CSS-Ressourcen, die das Rendering blockieren, in Inhalten "above the fold" (ohne Scrollen sichtbar) beseitigen. Ihre Seite enthält 1 blockierende Skript-Ressourcen und 3 blockierende CSS-Ressourcen. Dies verursacht eine Verzögerung beim Rendern Ihrer Seite.

Ich habe den Pagespeed jetzt schon auf 83 Punkte hochgeschraubt mit meinen Kenntnissen, ich würde sehr gerne auch noch dieses Problem beheben, aber ich hab keinen Plan davon, was ich hier machen muss und wieso hier das Rendering und CSS blockieren. Ich hoffe mir kann jemand helfen, bzw. sagen was ich zu tun habe.

Viele Grüße Linda :-)

Anzeige von: